NBV-News

Velbert, 11. Juni 2024. Der Netzballverein Velbert bietet in den Sommerferien wieder zwei Tenniscamps für Kinder und Jugendliche an. Das erste Camp findet in der ersten Ferienwoche vom 8. bis zum 12. Juli, das zweite Camp in der letzten Ferienwoche vom 12. bis zum 16. August statt. Los geht es jeweils um 10 Uhr und geht bis 15 Uhr, freitags bis 12 Uhr.

Velbert, 10. Juni 2024. Einen starken Auftritt legten die ersten NBV-Damen beim Niederrheinliga-Duell bei Blau Schwarz Düsseldorf auf die Asche: Zum ersten Mal in dieser Saison wurden sie von ihrer Nummer eins, der Spanierin Marina Bassols Ribera angeführt. Die Profispielerin belegt aktuell den 109. Rang in der WTA-Weltrangliste und hatte zuletzt in der Qualifikationsrunde der French Open in Paris mitgespielt.