NBV-Mannschaften beenden starke Sommer-Saison - Damen freuen sich auf erste Hallenrunde in der Niederrheinliga

Dienstag, 08 Oktober 2019 14:49

Velbert, 08. Oktober 2019. 134 Medenspiel-Begegnungen liegen hinter den insgesamt 28 Mannschaften des Netzballvereins: Nachdem die Wettkampf-Saison der Erwachsenen-Teams zum größten Teil schon vor den Sommerferien beendet war, spielten die Jugendmannschaften des Netzballvereins noch bis Ende September um Punkte und Meisterschaften.

NBV-U15 Mädchen holen sich Bezirksmeistertitel Saisonabschluss-Turnier für NBV-Jugend am nächsten Sonntag

Montag, 23 September 2019 14:19

Velbert, 23. September 2019. Eine perfekte Saison beendeten die U 15 Mädchen des Netzballvereins am vergangenen Wochenende: Nach vier Spielen stehen vier Siege auf dem Guthaben-Konto und damit der Bezirksmeistertitel.

Gelungene Jagd auf LK-Punkte am Kostenberg: Tolle Atmosphäre und Rekordmeldung bei fünfter Ausgabe der Netzballer Open

Montag, 09 September 2019 13:28

Velbert, 09. September 2019. Bei mittlerweile schon herbstlichen Temperaturen sind am Sonntag die fünften Netzballer Open erfolgreich über die Bühne gegangen. Bei dem Leistungsklassen-Turnier ging es darum, Punkte für die eigene LK-Wertung zu sammeln.

Doppel(ter) Erfolg bei den Jugend-Verbandsmeisterschaften: Netzballerin Isabel Heupgen holt sich den Titel im Einzel und mit Ana Sovilj im Doppel

Mittwoch, 04 September 2019 16:47

Velbert, 04. September 2019. Einen super Turniererfolg haben die Netzballerinnen Isabel Heupgen und Ana Sovilj bei den Jugend-Verbandsmeisterschaften im Tennis-Leistungszentrum in Essen auf die Asche gelegt.

Netzballer spielen und feiern ganz in weiß

Dienstag, 03 September 2019 12:37

Velbert, 03. September 2019. Perfekte Stimmung herrschte bei den zweiten „All White NBV Classics“. Über 70 Teilnehmer kleideten sich im traditionellen Tennis-Weiß und spielten stilgerecht mit weißen Bällen mehrere Runden Doppel gegen immer neue Gegner, aber mit dem gleichen Partner.

Tennisspieler können am Sonntag am Kostenberg auf LK-Jagd gehen: Netzballer Open gehen in die fünfte Runde

Dienstag, 03 September 2019 06:22

Velbert, 03. September 2019. Die Turnierserie im Netzballverein reißt nicht ab: Nach den Deutschen Meisterschaften der Verbände der Altersklasse 40 und den „All White NBV Classics“ an den vergangenen beiden Wochenenden, geht es am nächsten Sonntag, dem achten September mit den Netzballer Open weiter.

Netzballverein lädt zum Spaß-Turnier ganz in weiß ein

Dienstag, 27 August 2019 14:37

Velbert, 27. August 2019. Nach der Austragung der Deutschen Meisterschaften der Verbände der Altersklasse 40 am vergangenen Wochenende, steht am nächsten Samstag gleich das nächste Turnier im Netzballverein an: Dieses Mal geht es allerdings nicht um einen Deutschen Meister-Titel, sondern nur um den Spaß.