Netzball-Flitzer gewinnen den Team-Cup im Kleinfeld

Dienstag, 06 Oktober 2020 14:21

Velbert, 06. Oktober 2020. Die jüngste Mannschaft des Netzballvereins gewinnt den letzten Wettbewerb der Sommersaison 2020. Die gemischte U 8 Mannschaft des Netzballvereins mit dem Team-Namen „Netzball-Flitzer“ hat sich im Kleinfeld-Wettbewerb gegen vier Mannschaften in zwei Heim- und zwei Auswärtsspielen durchgesetzt und führt die Abschlusstabelle mit großem Abstand an.

Kantersieg für NBV-U15 Mädchen zum Saison-Abschluss - Triple-Erfolg für Netzballer bei Turnieren

Montag, 28 September 2020 14:39

Velbert, 28. September 2020. „Besser hätte es nicht laufen können“. freut sich Olaf Mölders, Mannschaftsführer der U15-Mädchen. Am letzten Spieltag der Sommersaison 2020 reisten die U15-Netzballerinnen zum Auswärtsspiel bei Stadtwald Hilden in der Bezirksliga und räumten alle Punkte ab.

Sonniger vorletzter Spieltag mit hohen Siegen und Brezel-Spaß im Netzballverein

Montag, 21 September 2020 12:44

Velbert, 21. September 2020. Die Netzballer genossen das spätsommerliche Bilderbuchwetter in vollen Zügen: Die Mannschaftsspieler konnten noch mehrere hohe Siege einfahren und beim Brezel-Turnier stand vor allem der Spaß im Vordergrund.

U18 Mädchen beenden Saison in der Niederrheinliga mit 4:2 Sieg - Zweite NBV-Herren gewinnen gegen BW Krefeld

Montag, 14 September 2020 12:53

Velbert, 14. September 2020. Das letzte Spiel der Saison stand für die U18 Mädchen des Netzballvereins an, die zum ersten Mal in der Geschichte des Traditionsvereins in der höchsten deutschen Jugendklasse, der Niederrheinliga, starten durften.

Netzball-Talent Ilian Mechbal gewinnt erneut die NRW-Tennismeisterschaften in der U11 Konkurrenz

Montag, 07 September 2020 18:53

Velbert, 07. September 2020. Das jüngste und gleichzeitig größte Tennistalent im Netzballverein Velbert, Ilian Mechbal, konnte einen weiteren wichtigen Turniersieg für sich verbuchen.

NBV-Damen steigen mit 6:3 Punktlandung in die erste Verbandsliga auf

Sonntag, 06 September 2020 16:58

Velbert, 06. September 2020. „NETZ-BALL, NETZ-BALL, NETZ-BAlLL“, brüllen alle Netzballer im Clubhaus und auf der Terrasse im Chor und jubeln mit dem Vereins-Schlachtruf ihrer siegreichen Damenmannschaft zu. Zusammen mit ihren Viersener Gegnerinnen gönnten sich die NBV-Damen nach ihrem erfolgreichen Coup ein wohlverdientes Schlückchen Schaumwein.

NBV-Damen erspielen sich Aufstiegschance mit 6:3 Sieg gegen Jahn Hiesfeld - Erste Herren mit Verletzungspech und knapper Niederlage

Montag, 31 August 2020 21:16

Velbert, 31. August 2020. Nach dem 7:2 Erfolg der ersten NBV-Herren in der Vorwoche, ging es nun für die Niederrheinligisten zum Viersener THC.