Erste NBV-Damen gewinnen gegen Moers-Asberg und sichern sich vorläufig den dritten Platz in der Niederrheinliga

Montag, 17 Februar 2020 13:30

Velbert, 17. Februar 2020 Im letzten Spiel der Saison konnten die ersten Damen des Netzballvereins in der höchsten deutschen Winter-Spielklasse, der Niederrheinliga einen starken 4:2 Sieg beim Sportpark Moers-Asberg feiern.

Netzball-Talent Ilian Mechbal feiert weiteren Turniersieg: NBV-As gewinnt die Regionalmeisterschaften in Köln in der U11 Konkurrenz

Montag, 10 Februar 2020 13:37

Velbert, 10. Februar 2020. Erst in der letzten Woche konnte sich das jüngste und gleichzeitig größte Tennistalent im Netzballverein Velbert, Ilian Mechbal, den Titel des NRW-Meisters in der U11 Konkurrenz sichern.

Netzball-Talent Ilian Mechbal gewinnt die NRW-Tennismeisterschaften in der U11 Konkurrenz

Dienstag, 04 Februar 2020 14:05

Velbert, 04. Februar 2020. Das jüngste und gleichzeitig größte Tennistalent im Netzballverein Velbert, Ilian Mechbal, konnte einen weiteren wichtigen Turniersieg für sich verbuchen.

Erste NBV-Damen unterliegen Gladbacher HTC - Netzballerinnen können Klassenerhalt beim Spiel gegen Moers klar machen

Montag, 03 Februar 2020 14:03

Velbert, 03. Februar 2020 Gegen die favorisierten Gladbacherinnen mussten die NBV-Damen in der Niederrheinliga eine 2:4-Niederlage hinnehmen. Die GHTC-Damen waren mit einer sehr starken Mannschaft aufgelaufen, mit der sie in der Sommersaison 2019 die Niederrheinmeisterschaft feiern durften. Und auch in der aktuellen Wintersaison sind sie bisher ungeschlagen.

Erste NBV-Herren erkämpfen sich Aufstieg in die Niederrheinliga mit Sieg über Viersener THC - Damen mit 6:0 Kantersieg gegen Solinger TC 02

Montag, 27 Januar 2020 15:03

Velbert, 27. Januar 2020 Einen perfekten Schlusspunkt haben die ersten NBV-Herren hinter eine bärenstarke Winter-Medenspielrunde gesetzt. Beim letzten Spiel gewannen die Netzballer 4:2 beim Viersener THC und holten sich damit den verdienten Aufstieg in die Niederrheinliga, der höchsten Spielklasse in der Winterrunde in Deutschland.

Erste NBV-Damen und Herren fahren Siege ein - Herren nur noch einen Sieg vom Aufstieg in die Niederrheinliga entfernt

Dienstag, 21 Januar 2020 14:44

Velbert, 21. Januar 2020 Einen perfekten Spieltag haben die ersten Mannschaften des Netzballvereins absolviert. Beide Mannschaften traten jeweils gegen Bayer Wuppertal an.

Viel Andrang beim NBV-Neujahrsempfang: Einstand der neuen Gastronomen findet großen Anklang - Zwei Netzballerinnen freuen sich über die goldene Vereinsnadel

Montag, 20 Januar 2020 14:51

Velbert, 20. Januar 2020. Schon bei der Anfahrt zum Netzballverein Am Kostenberg merkten die Besucher schnell, dass beim diesjährigen Neujahrsempfang ein besonderes Highlight anstand. Weit und breit war kaum noch ein Parkplatz zu finden und im Clubhaus herrschte dichtes Gedränge: Ein Hauptgrund für das sehr zahlreiche Erscheinen der Netzballer, war der angekündigte Einstand der neuen Gastronomen Anna und Domenico. Darauf freuten sich die Netzballer und wollten ihn sich nicht entgehen lassen.