Netzballverein öffnet Außenplätze am Sonntag - Mitglieder freuen sich auf Wiedereinstieg nach langer Pause

Freitag, 23 April 2021 13:20

Velbert, 23. April 2021. Endlich geht es für die Netzballer wieder los: Ab Sonntag dürfen die Mitglieder des Velberter Tennisvereins die Filzkugeln wieder fliegen lassen.

Anmeldungen zum NBV-Sommer-Training ab sofort möglich - Ganz neu ab dieser Saison: die Club Base für Freizeitspieler

Samstag, 27 Februar 2021 15:38

Velbert, 27. Februar 2021. Nach vielen Monaten der coronabedingten Tennispause, hoffen wir nun auf eine möglichst normale Tennissaison 2021. Die Anmeldungen für das Sommertraining sind ab sofort bis zum 26. März möglich. Beginn des Sommertrainings ist der 19. April 2021.

Netzball-Talent Ilian Mechbal erobert die Spitze: Tennis-Crack führt die Deutsche U12 Rangliste an

Dienstag, 19 Januar 2021 15:22

Velbert, 19. Januar 2021. Seit dem Erscheinen der jüngsten deutschen Rangliste im Januar ist es offiziell: Der für den Netzballverein Velbert spielende Ilian Mechbal ist die Nummer eins in seiner Altersklasse in Deutschland. Kein anderer seines Jahrgangs 2009 konnte ihn bisher schlagen und mit jeder Menge Turniersiegen im letzten Jahr, nimmt der 11-jährige nun die Spitzenposition in der deutschen U12 Konkurrenz ein. Mit 184 Punkten hat er sogar einen großen Vorsprung auf den Ranglistenzweiten, Marco Ontiveros vom TC Penzberg mit 144 Punkten.

Zweite NBV Herren starten mit Sieg in die Wintersaison

Montag, 26 Oktober 2020 11:19

Velbert, 26. Oktober 2020 Nur wenige Wochen Pause liegen zwischen dem Corona-bedingten späten Abschluss der Sommer-Medenspielsaison und dem Auftakt der Winterrunde. Mit insgesamt fünf Mannschaften gehen die Netzballer an den Start der Hallen-Saison, drei Herren- und zwei Damen-Teams.

Netzball-Flitzer gewinnen den Team-Cup im Kleinfeld

Dienstag, 06 Oktober 2020 14:21

Velbert, 06. Oktober 2020. Die jüngste Mannschaft des Netzballvereins gewinnt den letzten Wettbewerb der Sommersaison 2020. Die gemischte U 8 Mannschaft des Netzballvereins mit dem Team-Namen „Netzball-Flitzer“ hat sich im Kleinfeld-Wettbewerb gegen vier Mannschaften in zwei Heim- und zwei Auswärtsspielen durchgesetzt und führt die Abschlusstabelle mit großem Abstand an.

Kantersieg für NBV-U15 Mädchen zum Saison-Abschluss - Triple-Erfolg für Netzballer bei Turnieren

Montag, 28 September 2020 14:39

Velbert, 28. September 2020. „Besser hätte es nicht laufen können“. freut sich Olaf Mölders, Mannschaftsführer der U15-Mädchen. Am letzten Spieltag der Sommersaison 2020 reisten die U15-Netzballerinnen zum Auswärtsspiel bei Stadtwald Hilden in der Bezirksliga und räumten alle Punkte ab.

Sonniger vorletzter Spieltag mit hohen Siegen und Brezel-Spaß im Netzballverein

Montag, 21 September 2020 12:44

Velbert, 21. September 2020. Die Netzballer genossen das spätsommerliche Bilderbuchwetter in vollen Zügen: Die Mannschaftsspieler konnten noch mehrere hohe Siege einfahren und beim Brezel-Turnier stand vor allem der Spaß im Vordergrund.