Erste NBV-Damen besiegen Rochusclub Düsseldorf stark mit 5:1

Montag, 30 Januar 2023 10:52

Velbert, 30. Januar 2023 Mit Spannung fieberten die ersten NBV-Damen dem Heimduell gegen den prestigeträchtigen Rochusclub Düsseldorf entgegen. Genau wie der NBV auch, hatte der Rochusclub in den bisherigen drei Partien je einen Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage eingefahren. Beide Teams wollten sich den sicheren Klassenerhalt in der Niederrheinliga erkämpfen. Es sollte also spannend werden.

Erste NBV-Herren müssen nach Niederlage um Klassenerhalt kämpfen - Zweite Damen und Herren spielen Remis

Montag, 23 Januar 2023 14:28

Velbert, 23. Januar 2023 Die ersten NBV-Herren mussten nach einem starken Auftaktsieg gegen den TV Osterath nun ihre dritte Saisonniederlage hinnehmen. Im Auswärtsduell gegen Bayer Wuppertal verloren die NBV-Herren in der Niederrheinliga mit 1:5.

Erste NBV-Herren verlieren gegen starken TC Bredeney - Zweite Mannschaft holt wichtigen Sieg zum Klassenerhalt

Dienstag, 17 Januar 2023 19:24

Velbert, 17. Januar 2023 Zuhause empfingen die ersten NBV-Herren ihre starken Gegner vom TC Bredeney zum Duell in der Niederrheinliga. Es war zu erwarten, dass ein Sieg gegen den im Sommer in der Bundesliga aufschlagenden Essener Verein sehr schwer werden würde.

Neuer Vorstand empfängt Mitglieder zum Jahresauftakt im 125. Jubiläumsjahr vor großem Publikum - Vorsitzender hat Ass im Ärmel

Montag, 09 Januar 2023 11:58

Velbert, 09. Januar 2023. Wer pünktlich um elf Uhr zum Neujahrsempfang des Netzballvereins mit dem Auto kam, hatte ein kleines Problem: es gab kaum noch Parkplätze. Nach zweijähriger coronabedingter Pause, lud der Netzballverein am Sonntag wieder zum traditionellen Neujahrsempfang und sehr viele Mitglieder ließen sich den geselligen Jahresauftakt nicht entgehen.

Netzballverein lädt seine Mitglieder zum Neujahrsempfang: Vorsitzender Tom Schönenberg freut sich auf ein tolles 125. Jubiläumsjahr

Dienstag, 03 Januar 2023 18:33

Velbert, 03. Januar 2023. Traditionell lädt der Netzballverein seine Mitglieder zum Jahresbeginn zum Neujahrsempfang ein. Im 125. Jubiläumsjahr findet die gesellige Veranstaltung am Sonntag, dem 08. Januar um 11 Uhr im NBV-Clubhaus statt.

Erste NBV-Damen gehen mit starkem 3:3 Unentschieden gegen Blau Schwarz Düsseldorf in die Weihnachtspause

Montag, 19 Dezember 2022 10:25

Velbert, 19. Dezember 2022 Halbzeitpause in der Winterrunde der Niederrheinliga: Die erste Damenmannschaft des Netzballvereins hat sich bisher sehr gut geschlagen, auch wenn sie nach einem bärenstarken 6:0 Auftaktmatch, im zweiten Spiel gegen den hochklassig aufgestellten Gladbacher HTC eine 1:5 Niederlage einstecken musste.

Erste NBV-Damen fahren 6:0 Kantersieg beim Auftaktmatch ein

Montag, 05 Dezember 2022 14:49

Velbert, 05. Dezember 2022 Besser hätte es nicht laufen können: Beim ersten Spiel der Saison erspielten sich die ersten NBV-Damen im Schnelldurchgang einen 6:0 Sieg. Im Niederrheinliga-Duell traten die Netzballerinnen zuhause gegen den Sportpark Moers-Asberg an. Für die NBV Neuzugänge Lucia Butkovska und Liva Yildiz waren es die ersten Einsätze für den NBV in der Niederrheinliga. Yildiz hatte zuvor schon die zweiten NBV-Damen in einem Bezirksligaspiel verstärkt.