NBV-News

Velbert, 27. März 2023 Als Weltmeister kehrt der NBV-Vorsitzende Tom Schönenberg bald zurück an den Kostenberg. Zusammen mit dem Deutschen Herren 30 Team konnte Schönenberg in der vergangenen Woche in Manavgat in der Türkei die Goldmedaille und damit den Weltmeisterschafts-Titel gewinnen.

Velbert, 20. März 2023 Mit einem 5:1 Sieg zuhause gegen den Postsportverein Velbert beenden die Damen 40 gleich ihre erste Winterhallen-Saison mit dem Aufstieg in die Bezirksliga. Alle vier Begegnungenin der Bezirksklasse A konnten die Damen 40 für sich entscheiden: 5:1 zum Auftakt gegen Grün Weiß Elberfeld, 4:2 gegen Grün Weiß Langenfeld, 5:1 gegen den Solinger TC 02 und nun zum Schluß 5:1 gegen den Postsportverein Velbert.

Velbert, 06. März 2023 Mit einem 4:2 Sieg zuhause gegen Grün Weiß Lennep und damit dem Aufstieg in die zweite Verbandsliga setzen die zweiten NBV-Damen einen erfolgreichen Schlusspunkt hinter ihre Winter-Medenspielsaison.