NBV-News

Velbert, 30. Januar 2023 Mit Spannung fieberten die ersten NBV-Damen dem Heimduell gegen den prestigeträchtigen Rochusclub Düsseldorf entgegen. Genau wie der NBV auch, hatte der Rochusclub in den bisherigen drei Partien je einen Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage eingefahren. Beide Teams wollten sich den sicheren Klassenerhalt in der Niederrheinliga erkämpfen. Es sollte also spannend werden.

Velbert, 23. Januar 2023 Die ersten NBV-Herren mussten nach einem starken Auftaktsieg gegen den TV Osterath nun ihre dritte Saisonniederlage hinnehmen. Im Auswärtsduell gegen Bayer Wuppertal verloren die NBV-Herren in der Niederrheinliga mit 1:5.

Velbert, 17. Januar 2023 Zuhause empfingen die ersten NBV-Herren ihre starken Gegner vom TC Bredeney zum Duell in der Niederrheinliga. Es war zu erwarten, dass ein Sieg gegen den im Sommer in der Bundesliga aufschlagenden Essener Verein sehr schwer werden würde.