Erste NBV-Mannschaften schaffen den ersehnten Doppel-Aufstieg in die Niederrheinliga - Herren drehen 2:4 Rückstand - Zweite Herren meistern Klassenerhalt

Montag, 09 Juli 2018 12:51

Velbert, 09. Juli 2018. „Das ist ein ganz besonderer Moment für unseren Club, das gibt es nur ganz selten“, beschrieb NBV-Chef-Trainer und Spieler Mark Joachim in einer kurzen Rede kurz vor Mitternacht im Kreis der Mannschaften und feiernden Netzballern die Bedeutung des Aufstiegs beider ersten Mannschaften in die Niederrheinliga.

Erste NBV-Mannschaften gehen als Tabellenführer ins große Finale - Zweite Herren fahren 8:1 Sieg ein

Dienstag, 03 Juli 2018 15:31

Velbert, 03. Juli 2018. Im vorletzten Spiel der Saison haben die ersten Mannschaften des Netzballvereins erwartungsgemäß gewonnen. Mit jeweils einem Auswärtssieg konnten die Teams ihre Tabellenführung behaupten. Die ersehnten Aufstiege in die Niederrheinliga sind jetzt zum Greifen nah.

Erste NBV-Mannschaften haben ihre Hausaufgaben gemacht - Beide Teams jetzt an der Tabellenspitze

Montag, 25 Juni 2018 12:35

Velbert, 25. Juni 2018. Die ersten Mannschaften des Netzballvereins haben bei ihren Heimspielen am Samstag wieder 9:0 Siege eingefahren und bleiben auf Aufstiegskurs Richtung Niederrheinliga.

Erste NBV-Damen siegen gegen Mitfavoriten - Erste Herren wieder mit haushohem Sieg - Zweite NBV Damen steigen in die 2. VL auf

Montag, 18 Juni 2018 20:41

Velbert, 18. Juni 2018. Die ersten Mannschaften des Netzballvereins bleiben weiter voll auf Aufstiegskurs Richtung Niederrheinliga. Die NBV-Damen haben es bei dem Mitanwärter für den Aufstieg, TC Rheinstadion, zunächst richtig spannend gemacht, am Ende aber doch überlegen gewonnen.

Netzballverein bietet wieder Tenniscamps an - Tennis-Sommercamps für Anfänger bis Turnierspieler mit Chef-Trainer Mark Joachim

Freitag, 15 Juni 2018 08:32

Velbert, 15. Juni 2018. In den Sommerferien bietet der Netzballverein wieder die beliebten Tenniscamps an. Mitmachen kann jeder, vom Anfänger bis zum Turnierspieler. In kleinen Gruppen erklärt und zeigt NBV-Cheftrainer Mark Joachim zusammen mit seinen Co-Trainern alles rund um die gelben Filzkugeln.

Erste NBV-Mannschaften setzen sportliche Ausrufezeichen - Zweite Damen erspielen sich mit fünftem Sieg Aufstiegsfinale

Montag, 11 Juni 2018 14:27

Velbert, 11. Juni 2018. „Was für ein Spieltag“, freut sich NBV-Sportwart Mark Höhfeld. Beide erste Mannschaften des Netzballvereins haben in ihren Heimspielen der ersten Verbandsliga am Samstag jeweils einen 9:0-Kantersieg eingefahren. „Damit haben unsere Teams ihre Ambitionen unterstrichen, die Liga gewinnen zu wollen“, lobt Höhfeld die eindrucksvollen Leistungen.

Netzballverein bietet kostenlosen Tenniskurs zum Schnuppern für Kinder und Erwachsene an - Jeder kann mitmachen: Sonntags von 11 bis 12

Dienstag, 05 Juni 2018 12:57

Velbert, 05. Juni 2018. Tennis ist zur Zeit wieder in stark im Kommen. Mit Profis wie Alexander Zverev und Angelique Kerber gibt es auch wieder Vorbilder, die bei Kindern, Jugendlichen, aber auch Erwachsenen gut ankommen. Die Idee liegt da nah, sich auch selbst einmal im Sport mit den gelben Filzkugeln auszuprobieren.