Drei Spiele, drei Siege: NBV-Mannschaften starten erfolgreich ins neue Jahr

Montag, 14 Januar 2019 16:16

Velbert, 14. Januar 2019. Am ersten Spieltag im neuen Jahr standen gleich drei Begegnungen für die Winter-Mannschaften des Netzballvereins an.

Neujahrsempfang: Netzballer feiern traditionellen Jahresauftakt

Montag, 07 Januar 2019 11:12

Velbert, 07. Januar 2019. Zum alljährlichen Neujahrsempfang bat der Netzballverein in sein Clubhaus „Platz 13“ und über 100 Mitglieder und Club-Freunde folgten gerne dieser Einladung.

NBV-Mannschaften setzen sich an die Tabellenspitze - Starke Siege von ersten Damen und Herren

Montag, 10 Dezember 2018 20:09

Velbert, 10. Dezember 2018 Die ersten Mannschaften haben vor der Weihnachtspause schon für eine schöne Bescherung gesorgt: Mit ihren jeweils zweiten Siegen aus zwei Spielen konnten die beiden Teams die Tabellenführung übernehmen.

Dreifach-Sieg für NBV-Mannschaften

Dienstag, 04 Dezember 2018 17:43

Velbert, 04. Dezember 2018 Die Bilanz der Medenmannschaften des Netzballvereins vom letzten Wochenende kann sich sehen lassen: Die ersten Damen und Herren sowie die zweiten Herren konnten jeweils einen Sieg einfahren. Lediglich die dritte Herrenmannschaft musste zum Auftakt ihrer Hallenspiel-Saison eine 1:5 Niederlage gegen den Solinger TC 02 hinnehmen.

NBV-Weihnachtsdorf war ein Volltreffer - Netzballer und Freunde genießen Glühwein und Kaminfeuer auf der Clubterrasse

Montag, 03 Dezember 2018 13:50

Velbert, 03. Dezember 2018. Schon am Parkplatz des Netzballvereins am Kostenberg lockte am vergangenen Samstag der Duft von gegrillten Maronen die zahlreichen Besucher ins erste NBV-Weihnachtsdorf.

Zweite NBV-Herren starten mit Kantersieg in die Wintersaison: 6:0 gegen Bayer Wuppertal

Montag, 26 November 2018 20:42

Velbert, 26. November 2018 Zum Auftakt der Winter-Medenspielsaison überzeugten die zweiten NBV-Herren mit Top-Leistungen. In das Heimspiel gegen Bayer Wuppertal liefen die Netzballer mit einem starken Spieler-Quartett auf: An Position eins spielte der 18-jährige Tom Tillger und gewann souverän mit 6:3, 6:3 gegen den Wuppertaler Jan Augustat, der erst eine Woche zuvor die Bergischen Hallen-Meisterschaften gewonnen hatte.

Netzballverein verwandelt sich in Weihnachtsdorf - NBV lädt am ersten Dezember zu Glühwein und Punsch

Donnerstag, 15 November 2018 17:39

Velbert, 15. November 2018. Erst wenige Wochen ist es her, dass sich die Netzballer nach einem heißen Duell auf den Ascheplätzen kühle Getränke auf der Terrasse des Netzballvereins gegönnt haben. Nun dauert es nicht mehr lange, bis sie sich an selbiger Stelle mit einem Glühwein im NBV-Weihnachtsdorf ein wenig aufwärmen können.