NBV-News

Velbert, 26. November 2018 Zum Auftakt der Winter-Medenspielsaison überzeugten die zweiten NBV-Herren mit Top-Leistungen. In das Heimspiel gegen Bayer Wuppertal liefen die Netzballer mit einem starken Spieler-Quartett auf: An Position eins spielte der 18-jährige Tom Tillger und gewann souverän mit 6:3, 6:3 gegen den Wuppertaler Jan Augustat, der erst eine Woche zuvor die Bergischen Hallen-Meisterschaften gewonnen hatte.

Velbert, 15. November 2018. Erst wenige Wochen ist es her, dass sich die Netzballer nach einem heißen Duell auf den Ascheplätzen kühle Getränke auf der Terrasse des Netzballvereins gegönnt haben. Nun dauert es nicht mehr lange, bis sie sich an selbiger Stelle mit einem Glühwein im NBV-Weihnachtsdorf ein wenig aufwärmen können.

Velbert, 05. November 2018. „Diese Feier setzt noch einmal das i-Tüpfelchen auf ein wirklich tolles 120igstes Vereinsjahr“, waren sich NBV-Vorsitzender Bernd Wolf und sein Vize und Hauptorganisator des Stiftungsfestes, Klaus Jaeger, einig. Beide freuten sich über den großen Anklang, den das Stiftungsfest fand: 115 Netzballer und Vereinsfreunde waren ins Best Western Parkhotel gekommen, um den Höhepunkt des Jubiläumsjahres gebührend zu feiern.