Artikel nach Datum gefiltert: August 2023

Velbert, 22. August 2023. Im Netzballverein Velbert steht der Saison-Höhepunkt kurz bevor: Am Samstag, dem 2. September feiert der NBV als einer der größten und traditionsreichsten Tennisvereine am Niederrhein sein 125-jähriges Bestehen mit einem großen Sommerfest mit zahlreichen Attraktionen. Neben den NBV-Mitgliedern sind auch alle Velberter und Tennisfreunde, sowohl jung als auch alt, herzlich zu dem Festtag eingeladen.

Velbert, 22. August 2023. Gleich nach der Sommerpause stand den ersten NBV-Herren in der ersten Verbandsliga mit dem Tabellenführer Blau Weiß Dinslaken eine schwere Partie bevor. Die Netzballer durften aber am heimischen Kostenberg aufschlagen und gingen frisch erholt gegen die bis dahin ungeschlagenen Dinslakener ins Rennen, die mit vier ausländischen Verstärkungen angereist waren.