NBV-Sponsoren

Velbert, 24. April 2023. Eine ganz besondere Saison steht bei den Netzballern in diesem Jahr in den Startlöchern: „Wir feiern das 125. Jubiläumsjahr“, freut sich der NBV-Vorsitzende Tom Schönenberg. „Das ist schon toll, dass wir auf so eine lange Vereinsgeschichte zurückblicken können. Der NBV zählt damit zu den ältesten und traditionsreichsten Vereinen in Deutschland“, so der 31-jährige Vereinschef.

Jedes aktive Mitglied kann teilnehmen. Besonders interessant ist die Teilnahme für SpielerInnen, die gerne neue SpielpartnerInnen mit ähnlicher Spielstärke suchen. Das Kennenlernen und das Clubleben stehen somit im Vordergrund. Natürlich geht es auch um Ergebnisse. Alle zwei Wochen wird die Clubrangliste aktualisiert.

Was ist das Besondere an dieser Rangliste?

Alles wird über ein Online-System organisiert, d.h. Ihr braucht Euch nur im Web oder in der App (Apple oder Android) kostenlos zu registrieren. Das System sucht Euch alle zwei Wochen einen Spielpartner aus, mit dem man sich dann verabredet.

• Alle 2 Wochen wird ein Ranglistenspiel für Dich organisiert.
  • Du tauschst die Position, wenn Du gegen jemanden gewinnst, der höher in der Rangliste platziert ist.
  • Die Spiele werden nach Deiner Verfügbarkeit geplant.
  • Man kann jederzeit ein- und auch aussteigen.
  • Du findest hier die kompletten Spielregeln.

Wir bieten eine Erwachsenen- und einer Jugendrangliste an. Es entstehen somit auch Matches zwischen Herren und Damen bzw. zwischen Mädchen und Jungen.

Hast Du Lust mitzumachen? Die Anmeldung/Registrierung für Mitglieder des Netzballvereins findest Du hier:

Club Rangliste 1

Club Rangliste 2