NBV-News

Velbert, 11. Juli 2019. Ganz stark aufgespielt hat der erst neunjährige Ilian Mechbal bei den Jugend-Bezirksmeisterschaften, die in den letzten zwei Wochen in Langenfeld, Leichlingen und Monheim ausgetragen wurden. Ilian war direkt über seine Ranglistenposition für die Bezirksmeisterschaften qualifiziert und musste nicht erst den Weg über die Qualifikation bei den Kreismeisterschaften gehen.

Velbert, 08. Juli 2019. Während die meisten Mannschaften im Netzballverein ihre Medenspiel-Saison bereits beendet haben, legen drei Jugend-Teams jetzt erst so richtig los.

Velbert, 02. Juli 2019. „Ein besseres Saisonfinale hätten wir uns nicht wünschen können“, freut sich NBV-Vorsitzender Bernd Wolf. Als Neulinge in der Niederrheinliga konnten die ersten NBV-Damen gleich im ersten Anlauf den zweiten Platz in der Tabelle erobern und sich damit den Niederrhein-Vizemeistertitel sichern. Und auch die ersten NBV-Herren haben das Heft selbst in die Hand genommen und beim letzten Spiel durch einen hohen 7:2 Sieg den Klassenerhalt in der Niederrheinliga gesichert.