NBV-News

Velbert, 28. Februar 2019. Nur noch wenige Wochen trennen die Netzballer und Tennisfreunde von der Freiluft-Saison auf den zwölf Plätzen am Kostenberg. Auch die Medenspiele starten bereits Anfang Mai und die zahlreichen Mannschaftsspieler versuchen wieder in Form zu kommen.

Velbert, 18. Februar 2019. Der Aufstieg in die Niederrheinliga war bereits in trockenen Tüchern - und trotzdem wollten die ersten Damen am Samstagabend vor heimischem Publikum gegen den Ratinger TC Grün Weiß noch einmal Vollgas geben.

Velbert, 14. Februar 2019. Über seinen bisher größten Turniererfolg freut sich der Netzballer Tom Tillger. Am vergangenen Wochenende setzte sich der 18-jährige im Finale der Talis Immobilien Indoor Open in Mülheim nach einem spannenden und hochklassigen Match gegen die Nummer Zwei der Setzliste und Nummer 216 der Deutschen Rangliste, Goran Tufekcic vom Dortmunder TK Rot Weiß mit 6:4, 6:4 durch.

Velbert, 12. Februar 2019. Die zweiten Damen des Netzballvereins Velbert können einen weiteren Sieg für sich verbuchen. Im Auswärtsspiel bei Grün Weiß Langenfeld in der Bezirksliga siegte die junge Mannschaft mit 4:2.

Velbert, 04. Februar 2019. Im letzten Spiel der Saison haben die ersten Herren des Netzballvereins eine perfekte Saison zum krönenden Abschluss gebracht: Mit einem 5:1 Auswärtssieg gegen den Düsseldorfer Club am Rhein, behalten die Netzballer die Tabellenspitze und sichern sich den Aufstieg in die erste Verbandsliga.