Netzballverein bietet Tenniscamps in den Sommerferien an

Velbert, 11. Juni 2024. Der Netzballverein Velbert bietet in den Sommerferien wieder zwei Tenniscamps für Kinder und Jugendliche an. Das erste Camp findet in der ersten Ferienwoche vom 8. bis zum 12. Juli, das zweite Camp in der letzten Ferienwoche vom 12. bis zum 16. August statt. Los geht es jeweils um 10 Uhr und geht bis 15 Uhr, freitags bis 12 Uhr.

Mittags versorgen die NBV-Gastronomen Anna und Domenico alle Teilnehmer mit leckerem italienischen Essen und Getränken. Die Camps werden von NBV-Cheftrainer Mark Joachim und seinem Team geleitet. „Jeder kann gerne mitmachen, vom Anfänger bis hin zum Turnierspieler“, so Joachim. Neben Technik- Taktik- und Konditionstraining, steht auch viel Matchpraxis auf dem Programm. Auch der Spaß kommt bei den NBV-Tenniscamps nicht zu kurz: „Wir drehen auch gerne mal die Musik etwas lauter beim Training, das sorgt für zusätzliche Motivation“, verspricht Joachim.

Bei sommerlichen Temperaturen sorgt auch eine aufgebaute Wasserrutsche für Abwechslung neben dem Tennisplatz.

Im Preis von 259€ für das einwöchige Tenniscamp ist das Mittagessen mit inbegriffen. Anmeldungen gibt es direkt bei den Trainern vom Netzballverein vor Ort Am Kostenberg 57 in Velbert. Auch eine telefonische Anmeldung bei Mark Joachim ist möglich. Er ist erreichbar unter 0172 / 24 55 998.