Artikel nach Datum gefiltert: September 2019

Velbert, 23. September 2019. Eine perfekte Saison beendeten die U 15 Mädchen des Netzballvereins am vergangenen Wochenende: Nach vier Spielen stehen vier Siege auf dem Guthaben-Konto und damit der Bezirksmeistertitel.

Velbert, 09. September 2019. Bei mittlerweile schon herbstlichen Temperaturen sind am Sonntag die fünften Netzballer Open erfolgreich über die Bühne gegangen. Bei dem Leistungsklassen-Turnier ging es darum, Punkte für die eigene LK-Wertung zu sammeln.

Velbert, 04. September 2019. Einen super Turniererfolg haben die Netzballerinnen Isabel Heupgen und Ana Sovilj bei den Jugend-Verbandsmeisterschaften im Tennis-Leistungszentrum in Essen auf die Asche gelegt.

Velbert, 03. September 2019. Perfekte Stimmung herrschte bei den zweiten „All White NBV Classics“. Über 70 Teilnehmer kleideten sich im traditionellen Tennis-Weiß und spielten stilgerecht mit weißen Bällen mehrere Runden Doppel gegen immer neue Gegner, aber mit dem gleichen Partner.

Velbert, 03. September 2019. Die Turnierserie im Netzballverein reißt nicht ab: Nach den Deutschen Meisterschaften der Verbände der Altersklasse 40 und den „All White NBV Classics“ an den vergangenen beiden Wochenenden, geht es am nächsten Sonntag, dem achten September mit den Netzballer Open weiter.