NBV-News

Velbert, 31. August 2020. Nach dem 7:2 Erfolg der ersten NBV-Herren in der Vorwoche, ging es nun für die Niederrheinligisten zum Viersener THC.

Velbert, 27. August 2020. „Der Niederrhein ruft“, jubelt Mannschaftsführer Wilfried Franke, im Netzballverein von dem meisten „Franky“ genannt. Mit dem 5:1-Sieg gegen den TC GWG Krefeld in der ersten Verbandsliga, haben die Herren 70 des Netzballvereins den Aufstieg klar gemacht und dürfen im nächsten Jahr in der zweithöchsten Seniorenklasse, der Niederrheinliga antreten.

Velbert, 24. August 2020. In Topform präsentierten sich die ersten Herren des Netzballvereins beim Auswärtsspiel in der Niederrheinliga gegen TV Osterath. Nachdem die Mannschaft in den ersten beiden Begegnungen gegen die aktuell erst- und zweitplatzierten Teams vom Solinger TC 02 und vom Oberhausener THC unterlegen war, lief nun alles nach Plan.

Velbert, 17. August 2020. Nach mehreren Wochen Sommerpause und einigen wegen Hitze verschobener Partien, ging es am vergangenen Wochenende für die Mannschaften des Netzballvereins in die zweite Runde der Medenspiele, die nun bis Ende September andauert.

Velbert, 10. August 2020. Drei Tenniscamps hat der Netzballverein in diesem Jahr wieder angeboten, in den ersten beiden und in der letzten Ferienwoche. Anders als in den Vorjahren mussten coronabedingt nun aber besondere Hygiene- und Abstandsregeln beachtet werden.

Probiere Tennis doch einfach mal aus! Wir bieten die perfekte Gelegenheit dazu: Jeden Sonntag von 11 bis 12 Uhr (außer in den Schulferien und an Feiertagen) findet ganzjährig unser Tennis-Schnupperkurs statt. Dreimal kannst du kostenlos daran teilnehmen und bekommst auch einen Tennisschläger ausgeliehen.

Wenn du dich dann für ein Schnupperjahr entscheidest, kannst du den Kurs sogar ein ganzes Jahr lang weiterhin besuchen. Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren sind alle herzlich willkommen! Bei schlechtem Wetter findet das Training in der vereinseigenen Halle statt.Komm einfach sonntags um 11 Uhr vorbei und mach mit! Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Viel Spaß beim Tennisschnuppern!