NBV-News

Velbert, 27. August 2019. Nach der Austragung der Deutschen Meisterschaften der Verbände der Altersklasse 40 am vergangenen Wochenende, steht am nächsten Samstag gleich das nächste Turnier im Netzballverein an: Dieses Mal geht es allerdings nicht um einen Deutschen Meister-Titel, sondern nur um den Spaß.

Velbert, 26. August 2019. „Wir scheinen ein echter Erfolgsgarant für unseren TVN-Verband zu sein“, freut sich NBV-Vorsitzender Bernd Wolf über den dritten Sieg des Niederrhein-Kaders im Netzballverein, bei dem das Turnier auch schon 2015 und 2018 ausgetragen wurde. Wolf zollt der starken Leistung des TVN-Kaders großen Respekt und ist froh über den Titelgewinn und den reibungslosen Ablauf der Walther-Rosenthal-Spiele im NBV, der Deutschen Meisterschaft der Verbände der Altersklasse 40.

Velbert, 16. August 2019. Im Netzballverein Velbert steht nach den erfolgreichen Medenspielen der Damen und und Herren, die beide zum ersten Mal in der Niederrheinliga gestartet sind, der nächste Saison-Höhepunkt kurz bevor: Am 24. und 25. August wird der Velberter Traditions-Tennisverein nach 2015 und 2018 zum dritten Mal Gastgeber der Walther Rosenthal-Spiele sein, der Deutschen Mannschafts-Meisterschaft der Verbände der Altersklassen 40. „Wir freuen uns alle schon sehr auf dieses Großereignis und die Planungen laufen auf Hochtouren“, so NBV-Vorsitzender Bernd Wolf.

Velbert, 05. August 2019. Einen Wahnsinns-Erfolg konnte Ilian Mechbal vom Netzballverein für sich verbuchen: Mit neun Jahren triumphiert das Tennis-Ausnahmetalent beim Nationalen Deutschen Jüngstenturnier in Detmold/ Lippe. Bei dem Traditionsturnier, das bereits zum 43. Mal ausgetragen wurde, feierten auch schon Boris Becker, Steffi Graf, Tommy Haas, Angelique Kerber und Alexander Zverev ihren ersten großen Erfolg.