NBV-News

Velbert, 19. März 2019. Zum wiederholten Male hat der Netzballverein seine Mitglieder und Vereinsfreunde zum Besuch eines kostenfreien Vortrags in sein Club-Restaurant „Platz 13“ eingeladen. Dieses Mal ging es um das Ernährungskonzept „PowerDay 5 in 1“.

Velbert, 11. März 2019. Die zweiten Herren des Netzballvereins setzten am vergangenen Samstag das i-Tüpfelchen auf eine grandiose Winter-Medenspielrunde: Mit 5:1 gewann das Team gegen Blau Weiß Elberfeld im letzten Spiel der Saison und schaffte damit den Aufstieg von der Bezirks- in die zweite Verbandsliga.

Liebe Mitglieder,
lieber Interessenten,

die Tennisschule von und mit Mark Joachim bietet im Sommer Einzel- sowie Gruppentraining an.

Sie können sich mit den hier zur Verfügung gestellten Formularen anmelden.

Einzel- und Gruppentraining

Junior-Base

Team-Base

Gerne können Sie sich aber auch auf der Homepage unseres Trainers Mark Joachim (http://www.tennis-mark-joachim.de) über weitere Trainingsmöglichkeiten informieren.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

-NBV Sport- und Jugendwart-

Velbert, 01. März 2019. Der Netzballverein jubelt: Die erste Damenmannschaft hat nach einigem Hin und Her nun doch den Aufstieg in die Niederrheinliga für die Sommer-Medenspiele geschafft!