NBV-News

Velbert, 22. Dezember 2019. Drei Tennisprofis waren angekündigt, nachher waren es sogar vier: Zum weihnachtlichen Jahresabschluss hatte NBV-Cheftrainer Mark Joachim seine Kontakte zur Tennis-Szene genutzt und die drei aktuellen Tour-Spieler Dustin Brown, Mats Moraing und Antonia Lottner in den Netzballverein eingeladen.

Velbert, 17. Dezember 2019. Das Staraufgebot für nächsten Samstag hat sich um einen weiteren Tennisprofi erweitert: Neben Dustin Brown und Mats Moraing hat nun auch Antonia Lottner ihre Zusage gegeben, am kommenden Samstag zum Xmas-Event in den Netzballverein zu kommen.

Velbert, 16. Dezember 2019 Eine erfolgreiche Saison haben die ersten NBV-Herren bisher absolviert und können jetzt als Tabellenführer in die verdiente Weihnachtspause gehen.

Velbert, 12. Dezember 2019 Nach dem 3:3 Unentschieden beim Auftaktmatch gegen den Oberhausener THC in der ersten Verbandsliga, haben die ersten NBV-Herren nun im Auswärtsspiel gegen Rot-Weiß Düsseldorf überlegen mit 5:1 gewonnen.

Velbert, 09. Dezember 2019. Eine besondere Tennisshow erwartet die Netzballer am Samstag, dem 21.Dezember um 15 Uhr in der NBV-Tennishalle am Kostenberg. Netzballverein-Mitglieder und Freunde dürfen sich freuen, dass die Tennisstars Dustin Brown und Mats Moraing zu Gast im NBV sein werden. „Die beiden werden ein Showmatch spielen, aber vor allem auch mit den Kindern und Jugendlichen Bälle schlagen und Punkte mit ihnen spielen“, kündigt NBV-Cheftrainer Mark Joachim an.

Velbert, 02. Dezember 2019 Während die zweiten Mannschaften des Netzballvereins bereits die ersten Spielrunden in der Wintersaison absolviert haben, ging es am vergangenen Wochenende für die Spitzenteams erst los.