NBV-News

Velbert, 27. Januar 2019. Ein wichtiges Match stand am Wochenende für die zweiten NBV-Herren in der Bezirksliga an: Mit einem Sieg gegen Stadtwald Hilden konnten sich die bisher ungeschlagenen Netzballer gute Voraussetzungen für einen Aufstieg in die zweite Verbandsliga schaffen.

Velbert, 21. Januar 2019. Top motiviert und fokussiert fuhren die ersten NBV-Damen zu ihrem vorletzten Spiel der Saison zum TC Rheinstadion. Denn sie wussten, dass sie aufgrund ihrer Tabellenführung und des großen Vorsprungs an Matchpunkten, mit einem hohen Sieg bereits den Aufstieg in die Niederrheinliga klar machen konnten.

Velbert, 14. Januar 2019. Am ersten Spieltag im neuen Jahr standen gleich drei Begegnungen für die Winter-Mannschaften des Netzballvereins an.

Velbert, 07. Januar 2019. Zum alljährlichen Neujahrsempfang bat der Netzballverein in sein Clubhaus „Platz 13“ und über 100 Mitglieder und Club-Freunde folgten gerne dieser Einladung.