Sonntag, 14 April 2019 15:12

Medenspielsaison 2019

Liebe Eltern, liebe Spielerinnen und Spieler,

die Medenspielsaison 2019 wird Anfang Mai beginnen und wir möchten an dieser Stelle wichtige Informationen zur Vorbereitung aber auch Durchführung der Medenspiele zur Verfügung stellen.

Die Mannschaftsmeldungen der weiblichen Jugendmannschaften findet Ihr weiter unten. Zur Orientierung haben für die Betreuer ein Merkblatt mit Informationen zu den Medenspielen erstellt, welches als Orientierung dienen soll.

• Die Jugendspielordnung des Tennisverbandes Niederrhen (TVN) in der gültigen Fassung findet sich HIER.
  • Der Tennisbezirk 4 hat ein Informationsschreiben zur Durchführung der Medenspiele bei Jugendlichen veröffentlicht, in dem alle wichtigen Angaben aufgeführt sind.
  • Alle Medenspiele finden ohne bestellten Schiedrichter statt. Grundsätzlich "schiedsen" sich die Spieler selber. Der Betreuer der Auswärtsmannschaft fungiert immer als Oberschiedsrichter. Der Tennisbezirk 4 hat zu diesem Thema ein Schreiben herausgebracht, in dem auf die wichtigsten Punkte hingewiesen wird: Spiel ohne Schiedrichter.
  • Alle Spieltermine und Angaben zum Austragungsort finden sich auf der Hompepage des Tennisverbandes Niederrhein.
  • Bitte daran denken, die Spielberichte online einzugeben. Infos hierzu erhaltet Ihr vom Jugendwart, da das Verfahren noch nicht ganz geregelt ist.

Mannschaftsmeldungen:

WU 18

WU 15

-------------

MU 18

MU 15

MU 12

Bitte beachten: Die Meldungen sehen aufgrund eines neues Meldesystems anders aus, als in den letzten Jahren!

Spieltermine:

WU 18 VL 117