Artikel nach Datum gefiltert: Juni 2019

Velbert, 28. Juni 2019. Der Coup ist geglückt: Zum ersten Mal in der Geschichte des Netzballvereins steigt eine Jugendmannschaft in die Niederrheinliga und damit in die höchste deutsche Jugendklasse auf. „Wir sind sehr stolz auf die Leistung unserer U 18 Mädchen“, freut sich der NBV-Vorsitzende Bernd Wolf. „Das war eine richtig starke Leistung.“

Velbert, 25. Juni 2019. Eine Traum-Saison haben die U 18 Mädchen des Netzballvereins in dieser Saison bereits absolviert. In vier Spielen konnten Isabel Heupgen, Ana Sovilj, Rania Mechbal und Sunny Ihlo vier Siege einfahren. Nun kann das erfolgreiche Quartett im letzten Spiel zuhause gegen den Tabellendritten MTV Kahlenberg am nächsten Donnerstag mit einem Sieg den Aufstieg von der ersten Verbandsliga in die Niederrheinliga klar machen.

Velbert, 17. Juni 2019. Der vergangene Spieltag war ziemlich kurios, denn mehrere Entscheidungen fanden dieses Mal entweder abseits des Tennisplatzes oder nicht durch Punktgewinne statt: Es fing damit an, dass durch die zahlreichen Sperrungen auf den Autobahnen nicht alle Spieler pünktlich zu ihren Matches vor Ort waren.

Velbert, 11. Juni 2019 . Eine erfolgreiche Kreismeisterschaft liegt hinter den jugendlichen Netzballern. Die NBV-Tennis-Kids konnten drei Kreismeister- und einen Vizetitel einheimsen. „Wir sind sehr stolz auf unsere starke NBV-Jugend“, freut sich NBV-Jugendwart Yannik Ullrich. „Siege bei Turnieren wie den Kreismeisterschaften geben den Kinder und Jugendlichen einen Extra-Motivationsschub“, ist er sich sicher.

Velbert, 05. Juni 2019. In den Sommerferien bietet der Netzballverein wieder die beliebten Tenniscamps an. Mitmachen kann jeder, vom Anfänger bis zum Turnierspieler. In kleinen Gruppen erklärt und zeigt NBV-Cheftrainer Mark Joachim zusammen mit seinen Co-Trainern alles rund um die gelben Filzkugeln.

Ab sofort könnt Ihr Euch für die Sommer-Tenniscamps 2019 im Netzballverein anmelden.

Bitte gebt die ausgefüllte Anmeldung bei unseren NBV-Trainern ab.

Hier findet Ihr das Anmeldeformular:

 

Anmeldung Tenniscamp 2019

 

Velbert, 03. Juni 2019. Echte Hitzeschlachten lieferten sich die NBV-Teams am vergangenen Medenspiel-Wochenende bei etwa 30 Grad. Die ersten NBV-Damen mussten dieses Mal ohne ihre Punktegarantin Marina Bassols Ribera ins Gefecht in der Niederrheinliga gehen. Beim Auswärtsspiel beim Sportpark Moers-Asberg war dafür aber wieder die NBV-Nummer eins Cindy Burger am Start, die zuvor wegen einer Verletzung nur im Doppel spielen konnte.