Anmeldungen zum NBV-Sommer-Training ab sofort möglich - Ganz neu ab dieser Saison: die Club Base für Freizeitspieler

Velbert, 27. Februar 2021. Nach vielen Monaten der coronabedingten Tennispause, hoffen wir nun auf eine möglichst normale Tennissaison 2021. Die Anmeldungen für das Sommertraining sind ab sofort bis zum 26. März möglich. Beginn des Sommertrainings ist der 19. April 2021.

Der NBV-Chef-Trainer Mark Joachim bietet wieder das bereits bekannte Junior- und Team Base Training und natürlich Einzel- und Gruppenstunden an.

Ganz neu ab dieser Saison startet erstmals die Club-Base für Hobby- und Freizeitspieler. Immer mittwochs von 18 bis 20 Uhr trainiert Mark Joachim mit seinen Co-Trainern dann alle Tennisspieler, für die vor allem Spiel und Spaß im Vordergrund stehen.

Das gesamte Training findet gemäß der Regeln der Coronaschutzverordnung statt. Sollte es erneut zu Schließungen der Sportanlagen kommen und ein Training nicht möglich sein, werden die ausgefallenen Stunden nicht berechnet. Wenn nur ein Einzeltraining möglich ist, werden gebuchte Gruppenstunden nach Rücksprache mit den Teilnehmern aufgeteilt.

Da eine persönliche Anmeldung zur Zeit nicht möglich ist, bittet die Tennisschule darum, die Anmeldung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden oder in den Briefkasten im NBV einzuwerfen.

Anmeldeformulare stehen auch zum Download auf der Homepage des Netzballvereins www.netzballverein.de oder auf unter www.tennis-mark-joachim.de bereit.