Sommertraining 2017

Velbert, 18. Februar 2018. „Das war eine Saison wie aus dem Bilderbuch“, freut sich NBV-Sportwart Mark Höhfeld. Mit einem top motivierten und sehr spielstarken Team haben die ersten NBV-Damen auch das letzte Medenspiel der Saison in der zweiten Verbandsliga zuhause gegen Rot Weiß Kempen wieder 6:0 für sich entscheiden können.

Liebe Jugendliche,

ab sofort könnt Ihr euch zum Sommertraining anmelden.

Anmeldeschluss ist der 23. März 2018. Zu spät abgegebene Anmeldungen können nur noch nachrangig berücksichtigt werden.

Zum Herunterladen und Ausfüllen stellen wir folgende Dokumente als pdf-Version zur Verfügung:

Hier findet Ihr das Anmeldeformular für das Sommertraining,

 hier findet Ihr das Anmeldeformular für die Sommer-Teambase,

 hier findet Ihr das Anmeldeformular für die Sommer-Juniorbase.


Für Fragen steht das Trainer-Team um und mit Mark Joachim zur Verfügung!

 

Velbert, 04. Februar 2018. „Das war ein perfektes Medenspiel-Wochenende für den Netzballverein“, freut sich NBV-Sportwart Mark Höhfeld. Allen voran haben die ersten NBV-Damen mit einem 6:0 Sieg bei Post SV Düsseldorf ihre Stärke untermauert und befinden sich jetzt auf der Zielgeraden zum Aufstieg in die erste Verbandsliga.