NBV-News

Velbert, 31. August 2018. Im Netzballverein Velbert steht nach den erfolgreichen Niederrhein-Meisterschaften im Mai und Juni, der nächste Saison-Höhepunkt kurz bevor: Am 8. und 9. September wird der Velberter Traditions-Tennisverein nach 2015 zum zweiten mal Gastgeber der Walther Rosenthal-Spiele sein, der Deutschen Mannschafts-Meisterschaft der Verbände der Altersklassen 40. „Wir freuen uns alle schon sehr auf dieses Großereignis und die Planungen laufen auf Hochtouren“, so NBV-Vorsitzender Bernd Wolf.

Liebe Jugendlichen, liebe Eltern,

da läuft noch die Sommersaison und schon geht es in die Planung der Hallensaison...
Ihr könnt Euch ab sofort für das Winterhallentraining anmelden. Anmeldefrist 14. September 2018!

Das Training beginnt am 24. September 2018 und endet am 12. April 2019.

Während der NRW-Schulferien (13. bis 28.10.18 und 20.12.18 bis 06.01.19) sowie am 03.10. (Tag der Deutschen Einheit), 01.11. (Allerheiligen) und 04.03.19 (Rosenmontag) findet KEIN Training statt.

Aufgrund der begrenzten Hallenkapazitäten können Trainerstunden, die nicht durch Verschulden des Trainers ausfallen, nicht nachgeholt werden.

Die Anmeldungen bitte ausgefüllt Mark Joachim oder Tom Schönenberg übergeben oder alternativ an Mark Joachim mailen (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Anmeldung für Winterhallentraining

Anmeldung für Junior Base Winter

Anmeldung für Team Base Winter

Für Fragen stehen die Trainer gerne zur Verfügung!

 

Wir wünschen Euch allen einen schönen Einstieg in die Wintersaison!