NBV-News

Velbert, 30. Oktober 2018. Eine Wahnsinns-Saison mit vielen Höhepunkten liegt hinter den Netzballern im 120. Jubiläumsjahr: Angefangen mit der Ausrichtung der prestigeträchtigen Niederrheinmeisterschaften auf der heimischen Anlage am Kostenberg im Mai und Juni über die beeindruckenden Erfolge zahlreicher Mannschaften mit dem Aufstieg der ersten Herren in die Niederrheinliga bis hin zu der vom TVN gewonnenen Deutschen Meisterschaft der Verbände der 40er-Konkurrenz im NBV - ein Highlight folgte dem nächsten.

Velbert, 01. Oktober 2018. Nachdem die Medenspiel-Saison der Erwachsenen-Teams zum größten Teil schon vor den Sommerferien beendet war, spielten die Jugendmannschaften noch bis Ende September um Punkte und Meisterschaften. NBV-Jugendwart Ingo Temmink schaut auf eine erfolgreiche Sommer-Saison zurück: „Mit der Meldung von 18 Jugend-Mannschaften haben wir einen neuen Rekord in unserem Verein aufgestellt, das waren sogar noch einmal fünf Teams mehr als im Vorjahr.“