NBV-News

Liebe Kinder, liebe Jungendliche,

ab sofort könnt Ihr Euch zum Wintertraining für die Wintersaison 2017/18 anmelden.

Bitte beachtet, dass Ihr euch bis zum 01.09.2017 (Freitag) angemeldet haben müsst.
Zum Herunterladen und Ausfüllen findet Ihr folgende Dokumente:

Hier findet Ihr die Anmeldung zum Wintertraining.

Hier findet Ihr die Anmeldung Winter-Base Training.

Hier findet Ihr die Anmeldung zum Winter-Junior-Base Training.

 

Bitte schickt die ausgefüllte Anmeldung an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Velbert, 11. Juli 2017. Ganz stark aufgespielt haben die jugendlichen Tennis-Talente des Netzballvereins bei den Bezirksmeisterschaften, die in der letzten Woche bei Rot Weiß Remscheid und Grün Weiß Lennep ausgetragen wurden: Gleich drei Titel- und ein Vizetitel gingen an die Netzballer. Teilnehmen an den Bezirksmeisterschaften durfte nur, wer Anfang Juni bei den Kreismeisterschaften den ersten oder zweiten Platz belegt hatte.

Velbert, 10. Juli 2017. Drei starke Siege der NBV-Herren Mannschaften feierten die Netzballer am letzten Erwachsenen-Spieltag der Saison. Ein Team musste allerdings auch eine bittere Niederlage einstecken.

Velbert, 03. Juli 2017. Mit einem überlegenen 7:2 Sieg hat die junge zweite Damenmannschaft des Netzballvereins ihr letztes Spiel bei Grün Weiß Langenfeld gewonnen. Die Punkte in den Einzeln holten Ana Sovijl, Vivian Dörrenhaus und Josepha Schmitz, Rania Mechbal und Sunny Ihlo gewannen ihre Einzel kampflos. Die Doppel wurden ebenfalls kampflos mit 2:1 für den NBV gewertet zum 7:2 Endstand. Nach dem Aufstieg im letzten Jahr belegen die jungen NBV-Damen nun einen guten dritten Platz in der Bezirksliga-Tabelle.